EDDIE CONSTANTINE - WEEKEND

5. August 2023 - 19 Uhr

lemmy-caution

Einer der ersten Gangster-Filme um FBI-Agent Lemmy Caution - Serenade für 2 Pistolen

Im Kampf gegen ein Geldfälscher-Syndikat schwingt Eddie in der Rolle seines Lebens beherzt und augenzwinkernd die Fäuste. Am Ende zieht er mit der Gangsterbraut, die er zur Witwe gemacht hat, in neue Abenteuer. Das „Blaue Bohnen“ Genre, das James Bond 007 dann toppte. Eddie Constantine war bereits zu Lebzeiten eine Legende und Kultfigur. Ein vielseitiger Künstler, Sänger, Schauspieler, Schriftsteller und Erfinder einer charmanten, komikhaften Agentenfigur, die aber auch sein Image prägte und ihn lebenslänglich gefangen hielt. Eddie ist Lemmy Caution.

 

Maya und Mia Constantine, Frau und Tochter Eddie Constantines, sind bei den Veranstaltungen anwesend und freuen sich auf gute Gespräche.